«

»

22 Nov 2011

Unser Karlchen ist tot

Schon wieder ist ein Kalker Urgestein von uns gegangen. Wer von uns hat noch nicht eine von diesen unglaublichen Geschichten mit Karlchen erlebt. Man steht in ’ner Bullenkontrolle und Karlchen kommt in seiner ganz eigenen Art an und fragt ob man noch etwas von der guten Schore vom Vortag zu verkaufen hat. Nachdem man Karlchen dann drauf aufmerksam gemacht hat das die Grünen neben uns stehen kam dann natürlich erneut die Frage was denn jetzt mit dem guten Material vom Vortag ist 🙂

2 Tage vor seinem Ableben traf ich ihn noch, er erzählte mir noch wie lange ER schon meine Schwester kennt, naja, ich bin halt ein Einzelkind. So war er halt.

Wir werden dich mit einem Schmunzeln in Erinnerung halten und hoffen das Du jetzt an einem schönen Ort bist.
Mach et jot Karlchen.

Rene für das Vision Team

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2011/11/22/unser-karlchen-ist-tot/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.