«

»

23 Jan 2012

Neue Medien des JES Bundesverband vorgestellt

Der Bundesverband der Junkies Ehemaligen un d Substituierten ist mit zwei neuen Aufklebern in das Jahr 2012 gestartet.

Beide Medien sind kostenfrei unter JES Bundesverband, Wilhelmstr. 138, 10967 Berlin, vorstand@jes-bundesverband.de zu bestellen.

Prohibition tötet

Prohibition tötet

Diamorphin für alle die es brauchen

Diamorphin für alle die es brauchen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2012/01/23/neue-medien-des-jes-bundesverband-vorgestellt/

2 Kommentare

  1. ayhan

    Wenn es jemand braucht finde ich es eine gute Sache ist gut für eine stadt wie köln. Aber passt mehr auf die Pazienten auf. Manche denken das sie es brauchen.obwohl sie noch nicht so weit sind wo sie sich drauf ein lassen.

  2. sigi

    danke!! für die schnelle zustellung der aufkleber, ich werde diese gut für unsere sache einsetzen. macht bitte weiter so mfg sigi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.