«

»

19 Jan 2015

Tarkan A.

In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar wurde mit Tarkan A. einer der gelegentlichen Besucher unserer Einrichtung in Kalk Opfer einer tödlichen Messerattacke. http://www.bild.de/regional/koeln/mord/blutiges-ende-in-der-gosse-39326542.bild.html Mit sechs Messerstichen wurde er von zwei bisher unbekannten Tätern tödlich verletzt.
Tarkan war in der Scene sehr beliebt. Er hinterlässt einen 9 – jährigen Sohn der bei seiner ehemaligen Lebensgefährtin lebt.
Wir können diese unnötige brutale Gewalttat nur auf’s schärfste verurteilen.
Tarkan deine Freunde werden dein Andenken in Ehren halten.
Ruhe in Frieden – Das Team von VISION

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2015/01/19/tarkan-a/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.