«

»

06 Jan 2017

H. Günther lebt nicht mehr

doc20170216121739Das Jahr begann mit einer schlechten Nachnricht. Am 03. Januar ist Hans-Günther H., genannt Günther überraschend im St. Hildegardis Krankenhaus in Köln-Sülz verstorben. Er war einer der alten Garde und wurde von vielen sehr geschätzt.

Die Geschichten aus seiner Zeit als Punker in Berlin und seine Aufenthalte in New York brachten ihn immer wieder zum Schwärmen. Trotz einer Unterschenkelamputation war er ein Menschen, der sich weder seine Selbstständigkeit noch seinen Lebensmut nehmen ließ. Diese Haltung hat uns alle sehr beeindruckt und uns gezeigt, dass man trotz Einschränkungen voller Mut und Lebensfreude sein kann.

TrauerschleifeMit Günter ist ein ganz toller und hilfsbereiter Mensch gestorben. Danke Dir, dass wir Zeit mit Dir verbringen durften. Mit Dir konnte man streiten und lachen. Wir werden Dich nie vergessen. Du hast die Welt um eine Facette reicher gemacht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2017/01/06/h-guenther-lebt-nicht-mehr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.