Frohe Weihnachten

 

Liebe Freundinnnen und Freunde,
liebe Förderinnen und Förderer,
liebe Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartner,
liebe Kolleginnen und Kollegen und
liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,

wenn wir auf das Jahr 2022 zurückblicken, sehen wir Krisenmomente, vielfältige Problemlagen und eine Welt, die sich im Zerstörungsmodus befindet…
… Situationen, die uns alle beschäftigen und mit Sorge erfüllen.

Aber gerade in solchen Zeiten ist es gut, die eigene Sichtweise einmal umzukehren.
Wir alle haben uns in diesem schwierigen Jahr mächtig ins Zeug gelegt. Nicht nur die Routinearbeiten wurden erledigt, auch Engpässe wurden überbrückt und so manche kreative Lösung wurde gefunden.

So entstanden Erfolge, gute Momente des Zusammenhalts und wir schauen positiv in die Zukunft. Dafür danken wir unseren Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die uns – das gesamte Team von VISION e.V. – tatkräftig unterstützt haben und mit deren Hilfe alles so läuft, wie es laufen sollte.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Zeit mit euren Liebsten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Der Vorstand und das VISION Team…

Glück ist die Summe schöner Momente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + 13 =

Das könnte dich auch interessieren …