«

»

30 Okt 2003

Umzug in die Taunusstr.

taunusstr.jpgNach über vierjähriger Odyssee war es uns aller Unkenrufe zum Trotz doch noch gelungen, ein geeignetes Ladenlokal für den Betrieb einer Kontakt- und Infostelle anzumieten! Am 30.10.2003 war es dann soweit, dass wir innerhalb des Stadtteils umziehen konnten. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den SSK (Sozialistisches Selbsthilfe Kollektiv), so wie an all die Ehrenamtler, die allesamt ordentlich zupackten.

Bereits 2 Wochen zuvor waren wir neben dem eigentlichen Geschäftsbetrieb in unserer alten Einrichtung, mit Renovierungsarbeiten im neuen Ladenlokal beschäftigt. In Zeiten immer knapper werdenden Resourcen können wir sicherlich mit Stolz behaupten – in erster Linie die Renovierungsarbeiten betreffend – den Selbsthilfepart mit Bravour bestanden zu haben, denn an Arbeitsstunden gemessen, wäre all das geleistete für uns niemals finanzierbar gewesen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2003/10/30/umzug-in-die-taunusstr/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.