Telefonische Erreichbarkeit

 

Aufgrund von Schwierigkeiten und Verzögerungen bei der Freischaltung des Telefonanschlusses der Telekom WAREN wir leider bis 12. November nur mobil erreichbar.

Wir bitten dafür um Entschuldigung und hoffen auf Ihr/Euer Verständnis.

Nach ganzen 6 Wochen hat die Telekom es endlich geschafft, uns das telefonieren zu ermöglichen. Wir sind nun wieder unter der Nummer 0221/622081 zu folgenden neuen Bürozeiten für Sie/euch da:

Montag – Donnerstag: 10:00 Uhr – 15:30 Uhr
Freitag: 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

5 Antworten

  1. Marco Jesse sagt:

    Es geht auf Weihnachten zu und die Zeit der Wunder beginnt….
    Für Dienstag den 11.11 hat sich die Telekom angekündigt. Wenn alles stimmt sollten wir also ab der zweiten Wochenhälfte endlich wieder normal erreichbar sein.
    Wir danken auf diesem Weg schon einmal Ihnen und Euch allen, für die große Geduld und das Verständnis für die Schwierigkeiten.

    Marco Jesse

  2. Simon sagt:

    … und nun ist der November angebrochen, und wir haben immer noch keinen funktionierende Telefonanschluss. Die Telekom macht ihrem schlechten Ruf echt aller Ehre!

  3. Marco Jesse sagt:

    Hallo Christa,
    leider hat die Telekom ein ausgesprochen dickes Fell und lässt sich auch mit Unterstützung aus allen denkbaren Richtungen nicht wirklich in Schwung bringen.
    Ich hoffe mal, dass es besser wird, wenn der Anschluß dann erst einmal steht.

  4. Kunzlmann Christa sagt:

    Was sich die Telekomm da wieder erlaubt,ist wirklich das Letzte !Ich finde es wäre Zeit für einen Artikel in der Zeitung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …