Facebook Aufruf

 

nett_werk_koelnde

Auch über die Facebook-Gruppe „NETT-WERK Köln“ wurde ein Aufruf gestartet, um für unsere Besucherinnen und Besucher Weihnachtsgeschenke für unsere Weihnachtsfeier am Heilig Abend zu sammeln:

https://www.facebook.com/groups/53367057696/

Schon jetzt ist die Bereitschaft der Kölnerinnen und Kölner überwältigend, einem Drogengebraucher eine Kleinigkeit zu schenken, um ihr/ihm den heiligen Abend zu verschönern.

Trotzdem freuen wir uns über jedes weitere Geschenkpaket. Wir erwarten wie in den letzten Jahren auch ca. 120 Personen die beschenkt werden können.

Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Ina Cross sagt:

    Eine wirklich tolle, liebevolle Organisation mit Spenden die wirklich ankommen! Immer wieder und sehr gerne! Toll was Ihr leistet!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …