Wolfgang D. ist verstorben

 
1176380_10202117460525087_1371186500_n

Wolfgang D. aus München

Leider haben wir erst jetzt erfahren, dass Wolfgang schon im vergangenen Jahr verstorben ist. Damit verliert das JES Netzwerk einen weiteren Mitstreiter für die Rechte Drogen gebrauchender Menschen.

Zugleich verliere ich aber auch einen guten Freund und lieben Menschen. Wir können dankbar sein, dass wir ihn kannten.

Machs gut Wolfgang und reserviere uns eine Wolke in der Nähe.

Marco

JES Bundesverband e.V.

JES (Junkies, Ehemalige und Substituierte) ist ein bundesweites Netzwerk von Gruppen, Vereinen, Initiativen und Einzelpersonen, die sich unter dem gemeinsamen Dach des JES Bundesverbands für die Interessen und Bedürfnisse Drogen gebrauchender Menschen engagieren. Organisiert nach den Prinzipien der Freiwilligkeit und Solidarität, können sich bei JES alle Menschen engagieren die Drogen konsumieren, konsumiert haben oder substituiert werden.

https://www.jes-bundesverband.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …