Mitgliederversammlung 2023

An diesem Tag bleibt unser Kontaktladen geschlossen!

Ein Jahr ist seit der letzten MV vergangen und wie in jedem Jahr laden Vorstand und Geschäftsführung auch in diesem Jahr zur ordentlichen Mitgliederversamm-lung ein und werden dir einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten und Ereignisse von Oktober 2022 bis Oktober 2023 geben.

VISION e.V. berichtet über den Newsletter regelmäßig über Neues und Wichtiges, aber nicht jedes Mitglied ist digital erreichbar. Der Bericht von Vorstand und Geschäftsführung während der MV gibt dir einen ausführlichen Überblick über die zurückliegenden Monate und einen Ausblick auf das kommende Jahr.

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, 24.11.2023 ab 13.00 Uhr in den Räumen des Vereins in der Neuerburgstr. 25 in Kalk statt.