Wechselausstellung SimPixx 8

 

„Kölner blaue Stunde“ von Simon

simpixx.deUnser Mitarbeiter und Hobby-Fotograf Simon Kleimeyer präsentiert diesmal in seiner neuen Wechselausstellung Fotos aufgenommen von den Poller Wiesen aus während der blauen Stunde kurz nach Sonnenuntergang. Die vier Aufnahmen wurden diesmal das erste Mal in DIN-A1-Größe gedruckt, wobei der Druck etwas dunkel daherkommt und viele Bereiche fast vollständig schwarz abgebildet sind. Dies macht die Aufnahmen aber keineswegs weniger interessant, sondern hebt die Silhouetten von dem farbigen Himmel ab. Folgend zeigen wir die Original-Fotos, wo man Feinheiten der dunklen Bereiche gut erkennen kann… wenn du erfahren willst, wie die Bilder dunkler wirken, komm zu VISION und schau sie dir an!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …