Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024!

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wie gerne würden wir einen Blick in die Zukunft werfen und dort all das verwirklicht sehen, was wir uns schon so lange wünschen. Nicht nur wünschen, sondern auch wofür wir uns – auch gemeinsam mit euch – bereits seit langem stark machen und kämpfen.

Uns allen ist dieser Blick in das „Morgen“ nicht möglich. Dennoch sind und bleiben wir davon überzeugt, dass sich unser aller Engagement und Einsatz zukünftig bewähren wird. An vielen Stellen haben wir dazu beigetragen, den Grundstein zu legen und darauf lässt sich aufbauen.

„Wir bauen uns die Zukunft, wie sie uns gefällt“. Diese Vorstellung lässt ein zufriedenes Lächeln auf unseren Gesichtern erscheinen. All unsere Kooperationen, alle Beteiligungen an Arbeitskreisen, Gremien und Sitzungen tragen dazu bei, den Bau nach unseren Vorstellungen zu voll-enden. Mit euch als unterstützende Partner*innen wird VISION e.V. so schnell nicht müde, einen Stein auf den anderen zu setzen.

Auch für das neue Jahr stehen wir mit all unseren Ressourcen, Wissen und Tatendrang zur Verfügung, um mit euch gemeinsam all die angefangenen Bauwerke voran zu treiben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und um beim Baubeispiel zu bleiben, wir freuen uns auf das Richtfest!

Bis dahin wünschen die VISIONäre jedem Einzelnen von euch eine friedvolle Adventszeit, schöne Feiertage mit den Menschen, die euch nahestehen und ein angenehmes Hinübergleiten ins Jahr 2024.

Vorstand, Geschäftsführung und Team von VISION e.V.