«

»

02 Apr 2012

Rolf Ringeler ist verstorben

Nach langer schwerer Krankheit, die er mit bewundernswertem Optimismus und Lebenswillen gemeistert hat, musste Rolf uns jetzt am 21. März doch verlassen.

Er hat vorbildlich für seine Familie gesorgt und sich um seine Mutter und seinen Bruder gekümmert. Die Positivenselbsthilfe war ihm stets ein wichtiges Anliegen und sein Einsatz für drogengebrauchende Menschen bleibt unvergessen.

Das „Wichtigste in seinem Leben“, sein ehrenamtliches Engagement für die AIDS-Hilfe in Stadt, Land und auf Bundesebene, aber auch in anderen Institutionen und Vereinigungen hat Spuren hinterlassen, die auch nach seinem Tod fortdauern.

Sein Leben und Wirken war „merk|würdig“ und wird es in unserer Erinnerung immer bleiben.

Mit Dankbarkeit, Respekt und tiefer Verbundenheit
Mitarbeiter und Freunde

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2012/04/02/rolf-ringeler-ist-verstorben/

2 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.