«

»

23 Mrz 2012

MBMW jetzt auch auf YouTube

Das Gemeinschaftprojekt führender europäischer Usergruppen „Meine Behandlung Meine Wahl“? mit dem Ziel, Informationen zu Opioidabhängigkeit und den (in Europa) zur Behandlung zur Verfügung stehenden Optionen bereitzustellen, ist jetzt auch auf YouTube vertreten.

http://www.youtube.com/user/mytreatmentmychoice

Leider ist es bisher jedoch lediglich in der englischen Fassung zu finden. Eine erweiterung ist aber in Planung. Hier werden schon jetzt vier Videos mit Erfahrungsberichten zum Thema bereitgestellt. Weitere filmische Beiträge werden folgen.

Die zugehörige Website findet sich nach wie vor unter

http://www.meinebehandlungmeinewahl.eu/

auch in deutscher Sprache.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2012/03/23/mbmw-jetzt-auch-auf-youtube/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.