«

»

24 Feb 2018

Wir lassen uns nicht mehr alleine

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2018/02/24/wir-lassen-uns-nicht-mehr-alleine/

1 Kommentar

  1. Haki

    Ihr beiden habt Glück gehabt. Pfarrer Meurer und Presse das wirkt oft, fast immer. Ich weis um die Gefühle in solch einer Situation wenn man auf dem Boden steht und er einzubrechen scheint. Wünsche so manchen Politiker und anderen Dummschwätzern diese Eure Erfahrung gemacht zu haben. Mit diesem Wunsch bin ich nicht allein, das ist Fakt. Vor sage und schreibe weit über 20 Jahren ist diese Wohnungsnot bekannt und stackniert am Statzus Quo seid all den Jahren. Ich spreche nur vom Neubauen von Sozialwohnungen. Lofts für Juppis und Gutverdiener sind vorhanden. Wenn auch auf hohen Nevau gejammert wird das nicht die passende zugeschnittene Wohnung leicht zu finden sei.
    Es ist nichts geschehen an der sozialen Bebauungssituation. Höchsten im Sinn vom Tropfen auf den heißen Stein.
    Arme Deutschland über dies alles.
    Über alles danken kann man nur Euren Unterstützern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.