Mitgliederversammlung 2022

Die jährliche Mitgliederversammlung stand vor der Tür. In diesem Jahr erwartete uns die Aufgabe, den Vorstand unseres Vereins für die kommenden 2 Jahre zu wählen. Der aktuell bestehende Vorstand wird sich in der derzeitigen Konstellation nicht mehr zur Verfügung stellen. Es wurde aber von weiteren Personen das Interesse an der Vorstandsarbeit benannt, die sich in der MV den Mitgliedern vorstellten.

thumbnail of VISION_Tätigkeiten-v2Wir freuen uns über den neu gewählten Vorstand:

• Hilde Yen
  • Marc Machnik
  • Dirk Schäffer
  • André Hegel

Vor der Wahl berichteten wir über die Geschehnisse und über unsere Arbeit des letzten Jahres und besprachen Themen für das kommende Jahr.