«

»

27 Jul 2010

Warnhinweis

Heute erhielten wir von der Hannöversche AIDS-Hilfe e.V. folgende e-Mail:

Zur Information aller Konsumenten möchte ich folgende Warnung verbreiten, welche mich gerade über das Café Connection erreicht hat:

Es ist möglicherweise derzeit Heroin auf der Szene im Umlauf, das ungewohnt stark bzw. möglicherweise mit gefährlichen Beimengungen gestreckt ist!

Bitte passt beim Konsum von unbekannter, z.T. deutlich orangefarbiger Schore auf.

Achtet bitte auch auf andere. Wenn Ihr feststellt, dass es Euch nach dem Konsum schlecht geht (z.B. auch mit Erbrechen von Blut!), sagt uns bitte Bescheid!

Es besteht hohe Gesundheitsgefahr!

Mit kollegialen Sommergrüßen

Günter Hosbach
Hannöversche AIDS-Hilfe e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2010/07/27/warnhinweis/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.