«

»

01 Okt 2010

Fachtag „20 Jahre – Vom Junkie Bund zu VISION“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2010/10/01/fachtag-20-jahre-vision/

2 Kommentare

  1. dirk schäffer

    Liebe Visionäre,

    vielen Dank für eue Einladung zu eurem 20 jährigen Jubiläum. Ein toller Event. Die „Küchencrew“ hat mal wieder ein Bufett gezaubert das wirklich keine Wünsche offen lies. Die Dokumentation euer Arbeit im ersten Stock des Veranstaltungsortes war toll und brachte viele alte Erinnerungen zurück.
    Kurzu wenn man ein solches Team beisammen hat kann man sich glücklich schätzen. Ich freue mich ganz doll für euch, das alles so gut geklappt hat.
    Mein Kompliment an euch alle.

  2. Hartmut

    Hallo VISIONäre, habe die Anstrengungen, Mühen und den Stress am Rande mitbekommen.Die Zeitleiste war ein wunderbarer Überblick über die letzten 20 Jahre. Die Festzeitschrift ist ein einmaliges einzigartiges Dokument was sehr gelungen ist. Muß meinen Hut ziehen vor Marco und Simon. Zu was Subst´s und auch ehemalige Drogengebraucher fähig sind zeigte dieser Fachtag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.