«

»

  Jan 2019

Wechselausstellung SimPixx 1

„Auf vier Beinen“ von Simon

2015 kam der rumänische Straßenhund Carlos in sein Leben und natürlich mussten von ihm ständig Fotos gemacht werden (vorwiegend via Handy). Der Wunsch nach einer eigenen guten Kamera wurde stärker und vor zwei Jahren wurde eine solche angeschafft. Seitdem ist sie auf Spaziergängen mit Carlos fast immer dabei und er suchte stets nach Motiven – auch über die Hundefotografie hinaus. Ob Landschaften, Nahaufnahmen oder Langzeitbelichtungen, vieles wurde ausprobiert. Auch die Nachbearbeitung mit Lightroom wurde mehr und mehr genutzt und es erstaunt ihn immer wieder, wieviel man noch auch aus vermeintlich schlechten Fotos herausholen kann.

simpixx.deIn einer mehrteiligen Ausstellung präsentiert unser Mitarbeiter Simon Kleimeyer private Fotografien. In der ersten Ausstellung namens „Auf vier Beinen“ sind neben Hunden auch zwei Wölfe abgebildet.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.vision-ev.de/2019/01/07/wechselausstellung-simpixx-1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 − acht =