Der direkte Draht

 

JES auf ZAK – Mittwoch, 09.08.2023, 15:00 Uhr

Wir suchen Dich! Wir gehören zur Gruppe JES auf ZAK und treffen uns, um die Angebote für Drogenkonsument*innen in Köln zu optimieren. JES ist Selbsthilfe und ZAK ist die Zusammenarbeit, das Angebot, die Kommunikation mit der Stadt Köln. Nur gemeinsam können wir etwas verändern. Wir sind keine klassische Selbsthilfegruppe im Stuhlkreis und machen auch keine „Ich bin Pia, 38 Jahre & süchtig“ Runden.. Uns beschäftigen momentan Themen, wie:

  • Welches Angebot fehlt Dir in Köln?
  • Weitere Konsumräume?
  • Willst Du in den Einrichtungen Dein Bier trinken dürfen?
  • Ist es Dir wichtig, dass Dein Hund mit in die Notschlafstelle kann?

Wir sind entspannt und locker, zielstrebig und motiviert und wir wollen etwas erreichen.

Um Mitzumachen musst Du keinerlei Voraussetzungen erfüllen, weder aktiver Konsum, noch substituiert oder konsumfrei. Das spielt keine Rolle, Hauptsache Du hast Lust!

Unser nächstes Date ist am:
Mittwoch, 9. August 2023 – 15.00 Uhr
im Junkie Bund Café
bei VISION e.V., Neuerburgstr. 25, Köln Kalk

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …