Neueröffnung Kinder-Mittagstisch e.V.

 

Am Sonntag, den 16.03.2014 eröffnete der Kinder-Mittagstisch Kalk e.V. in seinen neuen Räumlichkeiten in der Bertramstr. 45 zu einer kleinen Neueröffnungsfeier die Tore für alle Gäste und Freunde.

Im Rahmen dieser kleinen Feier, zu der auch die Presse eingeladen war, gab es ein zweistündiges Program, dass liebevoll von den Kindern und Freunden inszeniert wurde. Hierzu gehörte ein von den Kindern aufgeführtes kleines Theaterstück, ein Auftritt von Jammy Davis und vom Kinderchor mit dem Lied „Ming Stadt“ und den herzlichsten Glückwünschen der Gäste und Freunde.Alles in allem war es eine sehr gelungene Feier in einer sehr gemütlichen – fast schon familiären – Atmosphäre.

VISION e.V. wünscht dem Kalker Kinder-Mittagstisch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …