Ellipse @ 10. KalkKunst

ellipse-coverWir freuen uns, anlässlich der 10. KalkKunst der Stiftung KalkGestalten die Kölner Künstlergruppe ELLIPSE mit befreundeten Künstlern in unseren Räumen begrüßen zu dürfen. Die Künstler werden sowohl im Junkie Bund Café als auch auf dem Aussengelände ihre Werke präsentieren.

Preview-Vernissage:

Freitag, den 29.08.2014 von 12 bis 15 Uhr
(Die Künstler sind an diesem Tag anwesend)

10. KalkKunst

Am 23.9.2014 um 15:30 beginnt der Kunstrundgang von Stiftung KalkGestalten in unseren Räumlichkeiten in der Neuerburgstraße 25.

Links:

10. KalkKunst – Die Künstlergruppe ELLIPSE zu Gast bei Vision e.V.

Die Kölner Künstlergruppe ELLIPSE freut sich im Rahmen des 10jährigen Jubiläums der KalkKunst ihre Arbeiten in den Räumen und auf dem Gelände des Vereins zur individuellen Drogenselbsthilfe VISION e.V. präsentieren zu können. ELLIPSE besteht aus einem engeren inneren Kreis von drei Künstlern, der bei Projekten wie diesen durch Künstlerkollegen ergänzt wird, den „Friends“.

Für alle Beteiligte ist der Bezug auf den Ausstellungsort/-raum bei der Konzipierung von großer Bedeutung. Somit sind Sie herzlich eingeladen, sich mit den Künstlern, ihren Werken und dem Ort mit seinen Menschen einzulassen.

Die KünstlerInnen von ELLIPSE & Friends:

Deborah Frings – Zeichnungen, Plastik

Klaus Schaefer – Plastik/Objekt